Z E P  LED ZEPPELIN TRIBUTE BAND

 

Fr. 05.04.2024


Z E P Led Zeppelin tribute band

ZEP
Schon lange gilt diese Band aus München als Geheimtipp - Z E P.
Im Jahr 2005 gegründet, behauptet die Gruppe seither ihre Sonderstellung in der Tribute-Band Szene, widmet sie sich doch ausschließlich dem musikalischen Vermächtnis der wohl größten Rockband aller Zeiten: LED ZEPPELIN.
Riffs, die Rockgeschichte schrieben, furiose Solos, Sound-Orgien mit Geigenbogen und Theremin, zwischendurch gefühlvoller Blues oder akustische Folkballaden.
Mühelos schaffen es die Jungs die verschlungenen musikalischen Wege ihrer Idole nachzuzeichnen und die Magie deren Musik auf die Bühne zu zaubern.
Ob Tollwood, Alte Mälzerei Regensburg, Halle Reichenbach, Lindenkeller Freising, Magazin 3 Bad Reichenhall oder Rockmuseum Olympiaturm - überall hat diese Band den Hammer der Götter zum Schwingen gebracht und das Publikum begeistert.
Wer Led Zeppelin nie live sehen konnte, hat hier die Gelegenheit, die Musik einmal live zu erleben, gespielt von Fans für Fans.


Einlass 20 h Beginn 21 h VVK 12 € zzgl VVK Gebühr 14 € AK


Kronengasse 17     86609 Donauwörth     Tel.: 09 06-24 00 55

Öffnungszeiten:

STARCLUB:

 Fr & Sa 20h bis ca 2h

 

 MUSIKLADEN : nur nach Vereinbarung

unter 0175-5943172

double@doublesweb.de