Four on the Floor Sa.  10.02.2024


 „Four on the Floor“

 

Daniel Frisch - Bass Gesang (eh. Hassliebe,...)

Rooby Klimaschka - Gesang & Gitarre (eh. Just Another Brother, Stratford on Avon,...)

Klaus Müller - Drums - (Till Monday Just Another Brother, Hassliebe,...)

Peter -   Tasten und Soundmachine

 

der Name ist Programm, das gilt nicht nur für die 4 auf dem Boden gebliebenen Musiker der Band, sondern auch für die musikalische und stilistische Ausrichtung des Songrepertoires. Die Four haben es sich zur Aufgabe gemacht Spaß zusammen zu haben und den auch dem Zuhörer und Partygast zu vermitteln. Das Programm zieht sich von Klassikern der 80er bis zu neuen Hits der aktuellen Charts, also quasi für jeden Anlass.An der Gitarre und Gesang zeigt Robby, was er als Profimusiker und Tourbegleiter von mehreren Größen der Musikscene erlebt und gelebt hat. Am Bass und Gesang gibt Daniel, der sich durch seine Bühnenerfahrung perfekt einfügt, sein bestes. An den Drums und am Backroundgesang ist Klaus angesagt, als absoluter Profi und Lehrmeister seines Faches spielt er den „Four on the Floor“ wie kein Anderer. Die Tasten und Soundmaschine Peter macht den Viererpack komplett. Die fettesten Sounds sind garantiert und bringen jede Veranstaltung zum beben!

 

 

Einlass 20h Beginn 21 h


Eintritt Frei

Kronengasse 17     86609 Donauwörth     Tel.: 09 06-24 00 55

Öffnungszeiten:

STARCLUB:

 Fr & Sa 20h bis ca 2h

 

 MUSIKLADEN : nur nach Vereinbarung

unter 0175-5943172

double@doublesweb.de