ROCKREBELL   Sa 08.10.2022


EINTRITT 10 €

Einlass 20H Beginn 21H

100 % MEGA - PARTY - CLASSIK ROCK

Eben noch auf Tour mit der Drei-Akkorde Band Ohrenfeindt tut er es schon wieder!
Keule, der Gitarren Derwisch von der Weser, schnallt sich seine 6-saitige um und schlägt gewohnt raue Töne an.
„Rockrebell“ heißt die Mission und steht ganz im Zeichen des Rock´n´Roll.
Nicht einfach nur ein Projekt, sondern die ganz simple Konsequenz seiner Leidenschaft zur Musik, wie Keule, der Rockrebell, lebhaft vermittelt.
Zur Verstärkung bringt Keule keinen geringeren als seinen langjährigen Freund und Wegbegleiter Nicky Fischer (Rusty 66, Good old Boys) mit.
Mit Dennis Fischer (Three and a half pints, Behle Brothers) in der Rhythmussektion ist das Trio-Infernale komplett.
Die Drei haben bereits unzählige Bühnen gerockt und sind bereit für die Weltherrschaft.

 

“ROCKREBELL präsentieren die heißesten Partyperlen des Rock´n´Roll.
Ein wilder Mix aus Evergreens der 60er & 70er bis hin zu Krachern aus eigener Feder” Ehrlich, direkt und gar nicht mal so leise.
Rock´n´Roll ist unsere Rebellion.

 

Einlass 20 h Beginn 21 h  VVK & AK 12 €

gefördert von Neustart Kultur / Initative Musik / Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien


Kronengasse 17     86609 Donauwörth     Tel.: 09 06-24 00 55

Öffnungszeiten:

STARCLUB:

 Fr & Sa 20h bis ca 2h

 

 MUSIKLADEN : nur nach Vereinbarung

unter 0175-5943172

double@doublesweb.de