ZED MITCHELL BAND

Fr. 04.11.2022 

ZED MITCHELL BAND

EINTRITT FREI

 

ein Musikalischer Leckerbissen

 

Zed Mitchell ist ein musikalischer Tausendsassa. Seine 5-Oktaven umfassende Stimme macht ihn zu einem Sänger der Extraklasse. Er zählt zu den besten Gitarristen in Europa. Und blickt als Komponist und Songwriter auf über 20 veröffentlichte Alben zurück. Treten Sie ein in die Welt eines musikalischen Ausnahmetalents.

Der Saitenmagier Zed Mitchell
Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klingen oder melancholische Klangteppiche weben. Wenn Zed Mitchell spielt, erklingt Bluesmusik mit einer inspirierenden Facette.


Zed Mitchell auf seiner musikalischen Route 69 Es wird wieder Zeit, Klangteppiche auszurollen, gemeinsam musikalisches Kopfkino zu genießen und die Ohren zu verwöhnen. Und genau das gelingt einem Musiker seit Jahren international in Perfektion: Zed Mitchell. Nun nimmt Zed Mitchell als einer der besten Gitarristen Europas sein Publikum mit auf eine seiner persönlichsten Reisen. Das Ende 2020 als CD und im Januar 2021 als Schallplatte erscheinende, neuste Album des Tausendsassas trägt den Namen „Route 69“. Angelehnt an die legendäre Route 66, fährt Zed Mitchell mit diesem Album die musikalischen Stationen seines Lebens ab. Denn „Route 69“ erzählt Zed Mitchells Lebensgeschichte mit einem Bluesrock-Album, das Maßstäbe setzt. Und diesmal entfaltet Mitchell die gesamte Bandbreite seines musikalischen Könnens. 

Einlass 20h Beginn 21 h
Eintritt frei

gefördert von Neustart Kultur / Initative Musik / Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

 


Kronengasse 17     86609 Donauwörth     Tel.: 09 06-24 00 55

Öffnungszeiten:

STARCLUB:

 Fr & Sa 20h bis ca 2h

 

 MUSIKLADEN : nur nach Vereinbarung

unter 0175-5943172

double@doublesweb.de