Günter Grünwald trifft Rad Gumbo Fr. 30.09.2022

"Bayrisches Kabarett trifft Southern Blues". Günter Grünwald ist bekannt als einer der besten und erfolgreichsten bayerischen Kabarettisten. Zwischen dichten Tourneeplänen und Fernsehproduktionen ist es nur sehr selten möglich, dass es terminlich klappt. Wir freuen uns, dass es bei uns im doubles passiert: Grünwald schart seine alten Bandkumpels der New Orleans-Southern-Blues-Band „Rad Gumbo“ um sich und hängt sich selbst die Gibson-E-Gitarre um. Was Sie dabei erwartet? Eine geniale Mischung aus höchst unterhaltsamen bayerisch-deftigem Humor gewürzt mit groovigem Blues-Rock aus den heißen Sümpfen der amerikanischen Südstaaten. Mit Günter Grünwald selbst an der Solo-Gitarre. Coole Musik & Ablachen ohne Ende – was will man mehr. Seid’s g’spannt….

die Jungs haben früher schon mit der Formation United Cervelat in Ingolstadt zusammen auf den Putz gehaun!!
Einlass 20 h Beginn 21 h
AUSVERKAUFT

 

Kronengasse 17     86609 Donauwörth     Tel.: 09 06-24 00 55

Öffnungszeiten:

STARCLUB:

 Fr & Sa 20h bis ca 2h

 

 MUSIKLADEN : nur nach Vereinbarung

unter 0175-5943172

double@doublesweb.de